Lieber Thomas - Herzlichen Dank für dein grosses Engagement!

Für die langjährige Leiter- und Kampfrichtertätigkeit im Geräteturnen danken wir Thomas im Namen des Turnverein Madiswil ganz herzlich.

Seit nun mehr als 18 Jahren (1991) stand er als Trainer in der Turnhalle oder als Kampfrichter an Wettkämpfe auf dem Platz. Für die Kinder und uns Leiter verlieren wir mit Thomas einen engagierten und umsichtigen Kameraden.

Uns ist bewusst, dass es für Dich nicht immer einfach war, Beruf und das Leiten unter einen Hut zu bringen. Umso mehr schätzten wir Dienen Einsatz für unsere Jugend.

Wir hoffen Dich gleichwohl ab und zu bei einem Besuch in der Halle begrüssen zu können.

Thomas Jordi; Leiter Gerätejugi (Bild 2011)

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und etwas ruhigere Zeiten.

Das Leiterteam Tanja, Hannah, Jan und Hans