Mit Bronze in der 1. Liga und Leder in der NLA, schliessen wir die Sommermeisterschaft 2018 nun ab und feuen uns auf die nächste Korbball-Saison mit dem Highlight: Das eidgenössische Turnfest in Aarau - www.aarau2019.ch


News aus der Sommermeisterschaft:

Altnau-Kreuzlingen – Madiswil 8:10 (5:5)

Rechnerisch war zu diesem Zeitpunkt die Bronzemedaille noch möglich - realistisch gesehen aber eher weniger, denn es hätte an diesem Tag alles für uns respektive gegen unsere Gegner laufen müssen.
In der Vorrunde holten wir gegen die Bodenseetruppe ein Unentschieden heraus – die einzigen Punkte aus der Vorrunde gegen einen „vor-uns-Platzierten“. Für unseren Gegner ging es zu diesem Zeitpunkt aber noch um viel mehr, denn sie waren nach wie vor im Rennen für eine Medaille. Einfacher als in der Vorrunde würde es also sicher nicht werden.