Nicht nur mit Sport ist der TV Madiswil angagiert. Auch neben dem Sportplatz ist der TV zu finden. Sei das der Besuch an der traditionellen Turnerfahrt, Ausflüge mit den Skiern oder zu Fuss in den Bergen. Nebenbei werden Anlässe für die Bevölkerung im Sportlichen so wie Gurmebereich organisiert.


News:

Pünktlich zum Auffahrtswochenende beschenkte uns der Wonnemonat Mai doch noch mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein – dem Wetter- Hoch «Pia» sei Dank. Im neuen Trainer Outfit versammelte sich eine beachtliche Turnerschar, um gemeinsam nach Melchnau zu pilgern – unserem Gastgeber der diesjährigen Turnfahrt. Die Melchnauer, genauer gesagt der Turnverein Melchnau hat an diesem verlängerten Wochenende Grosses vor: «Lasst uns feiern - 100 Jahre TV Melchnau». So tönt es seit geraumer Zeit von überall her. «Auso liebi Turner, ab nach Mäuchnou».