Ein kleines aber feines Oktoberfest in Madiswil – dazu hat sich der Turnverein Madiswil entschieden. Etwas neues musste her! Der seit nun mehr als 30 Jahren durchgeführte und in die Jahre gekommene Raclette Abend, weicht jetzt für Liebhaber von Brathendl, Weisswürste und Brezel. Für die Premiere am 13. Oktober 2018 wurden extra die legendären «Tornados» für die Musikalische Umrahmung engagiert. Zusammen mit Live- Musik und Gerstentrunk aus dem Masskrug, ist gute Stimmung garantiert!


 

Nach der erfolgreichen Premiere und den vielen positiven Rückmeldungen, startete der TVM in die 2. Runde mit seinem neu lancierten «Madiswiler Oktoberfest». Und sie kamen in Scharen. Die treuen Madiswiler und viele Madiswiler Freunde verwandelten die Linksmähderhalle im nu, in eine fröhliche Linksmähder- Wiesen- Party.