Nach der erfolgreichen Premiere und den vielen positiven Rückmeldungen, startete der TVM in die 2. Runde mit seinem neu lancierten «Madiswiler Oktoberfest». Und sie kamen in Scharen. Die treuen Madiswiler und viele Madiswiler Freunde verwandelten die Linksmähderhalle im nu, in eine fröhliche Linksmähder- Wiesen- Party.

Die Turnverein- Crew hatte alle Hände voll zu tun: Am Vorabend stand anstelle von Krafttraining und Unihockey, Festbänke schleppen und Deko montieren auf dem Turnprogramm. Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Die Gäste fühlten sich von Beginn an wohl, wie auf den Wiesen – der Linksmähder- Wiesen 😉

Nun aber los! Die Gäste haben Hunger und Durst! Es flogen die Hennen. Gute Vorbereitung ist halt alles. Die Küchen/Service- Crew hatte alles bestens im Griff und lieferte. Die Gäste waren jedenfalls zufrieden mit der Kost ;-)

Kaum war das letzte Brathendl verschlungen, ertönten schon die ersten Hits aus vollen Rohren. Die sechsköpfige Indigo Partyband sorgte für ausgelassene Stimmung und wer noch nicht auf den Bänken wahr, spätestens jetzt gabs kein halten mehr.

> > weitere Bilder auf fb