In der Gruppe und mit Kollegen macht Sport mehr Spass!
Wir bewegen uns regelmässig und fördern so unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und natürlich unsere Gesundheit:
Spiel, Spass, Fitness, Korbball und Leichtathletik.

Im Sommerprogramm Neues entdecken: Plausch-Hornussen, Velotour, Minigolf ect., und fit bleiben durch den Winter.

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag 20.15-22.00 Uhr in der Turnhalle Neumatt.


News:

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung (Zitat des griechischen Philosophen Heraklit). Nun schon das siebte Jahr in Folge dürfen wir unsere 10- Bestenliste wieder anpassen – wenn auch nur leicht. Aber dennoch gelang wieder einem Turner nach 20 Jahren den Einzug in die Top10 der Steinstösser! Am vergangenen ETF in Aarau übertrafen sich gleich zwei Turner mit ihren hervorragenden Leistungen im Vereinswettkampf in der Disziplin Speerwurf und Steinstossen. Die Leichtathletik- Saison ist vorbei und die Turner ziehts zurück in die Turnhalle um für die nächste Saison zu trainieren. Werfen wir also einen Blick auf die Bestenliste.

Das Eidgenössische Turnfest wurde zum siebten Mal in Aarau ausgetragen. Schon bei der ersten Ausgabe 1832 wurde hier geturnt. Das ETF ist der grösste Breitensportanlass der Schweiz und findet nur alle sechs Jahre statt und fast ein Muss für jeden Turner, sicher einmal mit dabei zu sein.